skywalk und die Red Bull X-Alps

Eine Partnerschaft für das große Abenteuer

Bei skywalk sind wir ein Team voller Begeisterung für innovative Technologien, für Wind und für jede Art von Sport in der Natur. Fasziniert sind wir nicht zuletzt von den Abenteuern, die uns das Element Luft ermöglicht. Mit einem Stück Stoff durch die wildesten Berge der Welt fliegen? Kein anderer Sport der Welt bietet solch unglaubliche Eindrücke!

Deswegen engagieren wir uns bereits seit 2005 bei den Red Bull X-Alps. Das Rennen inspiriert uns, die Wurzeln unseres Sports immer wieder neu zu entdecken und beflügelt uns, unsere Vision für innovative Leichtbauprodukte hartnäckig zu verfolgen. Seit 2015 sind wir Sponsor der Red Bull X-Alps. Längst ist das Rennen unser Testlabor für die Entwicklung neuer leichter Gleitschirme, Gurtzeuge und Ausrüstungsgegenstände geworden.

2019 gehen wir mit sechs hochmotivierten Teams und den leistungsstärksten Produkten unserer nun 14-jährigen Red Bull X-Alps-Geschichte an den Start. Der in drei Größen zugelassene Ultraleicht-Hochleister X-ALPS4 bietet eine nie dagewesene Kombination aus Leistung und intuitiver Bedienung. Die exklusive 2019er Athleten-Version unseres Ultraleichtgurts RANGE X-ALPS2 trotz der Serienversion nochmals einige hundert Gramm ab.

Wir wünschen allen Athleten und ihren Unterstützern ein spannendes Abenteuer voller eindrucksvoller Erlebnisse!

 
#PUREPASSIONFORFLYING

Hinweise zur von der Einwilligung zum Newsletter-Empfang mitumfassten Erfolgsmessung, dem Einsatz des Versanddienstleisters MailChimp, Protokollierung der Anmeldung und Ihrem Widerrufsrecht erhältst Du in unserer Datenschutzerklärung

great quality patekphilippe.to.

swiss replica rolex for sale.

the best skill with hands and fingers, imagination plus intellect is actually a element of reddit www.richardmille.to.

master masterpiece of the watch has cheap replique montre. replica watches rolex rather strong construction together with night time benchmark is a see work together with long-term dependability of the protection.

skywalk and Red Bull X-Alps

A Partnership for the Great Adventure

At skywalk we are a team full of enthusiasm for innovative technologies, for wind and for all kinds of sports in nature. We are also fascinated by adventures that take us into the element of air. Fly through the remotest mountains in the world with nothing but a piece of cloth over you? No other sport in the world offers such incredible impressions!

That’s why we’ve been involved with the Red Bull X-Alps since 2005. The race inspires us to rediscover the roots of our sport time after time and to persist in pursuing our vision for innovative lightweight products. Since 2015, we have been the main sponsor of the Red Bull X-Alps. The race has long since become our test laboratory for the development of new lightweight paragliders, harnesses and equipment.

In 2019, we will start the race with six highly motivated teams and the most powerful products of our now 14-year history of Red Bull X-Alps. The ultralight high-performance X-ALPS4, certified in three sizes, offers an unprecedented combination of performance and intuitive operation. The exclusive 2019 athlete’s version of our ultralight RANGE X-ALPS2 is once again a few hundred grams lighter than the production version.

We wish all athletes and their supporters an exciting adventure full of impressive experiences!

 
#PUREPASSIONFORFLYING